Finden Sie Ihre berufliche Zukunft

Grünenthal im Überblick

International erfolgreiche Produkte und Services

Sabine H., Laboratory Assistent, Berufserfahrene, Grünenthal, neue Ideen, abwechslungsreich, Forschung, erfüllend

Sabine H., Laboratory Assistent

„Ich bin stolz hier zu arbeiten: Täglich neue Ideen einbringen sowie abwechslungsreiche und erfüllende Aufgaben in der Forschung.“

Kurzüberblick

Die Grünenthal Gruppe ist ein unabhängiges, international tätiges, forschendes Pharmaunternehmen in Familienbesitz mit Konzernzentrale in Aachen. Als unternehmerischer Spezialist haben wir viele Jahre Erfahrung in der innovativen Schmerztherapie und in der Entwicklung modernster Technologien, die den Patienten das Leben nachhaltig erleichtern.

Wir haben das Wohl des Patienten immer im Auge! Das beweisen wir auch mit unseren Investitionen in Forschung und Entwicklung, die weit über dem Branchendurchschnitt liegen – 2016 waren das beispielsweise rund 20 Prozent unseres Jahresumsatzes.

grün Frau, Labor, Kittel, Grünenthal-Logo, Flüssigkeit, lila, Schutzbrille, Handschuhe

Innovative Produkte und Services - Führend in der Schmerztherapie

Grünenthal, Entdecken Sie Grünenthal, Grünenthal im Überblick, Innovative Produkte und Services, International erfolgreich, Weltkarte, Marktpräsenz,

International erfolgreich – Interkulturelle Vielfalt über Grenzen hinweg